Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #575 (permalink)  
Alt 17.04.12
rekors rekors ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin geteilter Meinung beim SL.
Einerseits gebe ich Joe recht...das SL fisching ist allgegenwärtig und ich habe es selbst auch schon mehrere male erlebt.

Anderseits ist ein Sl unabdingbar falls der EA verrückt spielt oder der VPS abstürtzt...das muss man immer mit einkalkulieren.
Also eine funktion für einen Sl sollte meiner Meinung nach eingebaut werden.

Aber sie sollte variable sein...also ein und aus und auch die pips sollte jeder bestimmen können. Ich würde den SL dann in meinen Fällen aktivieren aber ihn extrem weit vom einstieg weg setzen..also 200-300 pips.. also als reines backup...nix dynamisches.

@feensucher
Grundsätzlich wäre das ne tolle Idee.. zumal dort warscheinlich sehr viel neue Informationen zusammen fließen würden....und man sich näher kennen lernen würde.Allerdings würde dann ein GAP zwischen Teamspeak und Forum usern entstehen..und die zeit.. ich zb habe immer nur sporadisch Zeit.
Diesen Freitag zb werde ich einige tests machen mit dem robot...aber das kann ich auch nicht jeden Freitag etc.. somit wird es schwer alle unter einen Hut zu bekommen.

Aber als Ergänzung würde es mir gefallen..wenn es anklang findet.. hautaugenmerkt sollte aber hier im Forum liegen..damit jeder die historie mitverfolgen kann.

@ Joe
Danke übrigens für die ganze Zeit die du hier rein investierst..und auch auf wünsche reagierst...das geht definitiv über das "normale helfen" hinaus... TOP