Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.12
oldman75 oldman75 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,
ich habe den Forex Replicator auch gekauft und versuche seit Montag etwas damit zu handeln. Muss aber noch üben. Was mir aufgefallen ist, er hat erst ein Buy Signal gegeben und nach einigen Minuten dann ein Sell Signal. Als ich das noch zusätzlich eingab, wurde das Buy Signal gelöscht. Ich habe also nur das Buy Signal damit flat gestellt. Es wurde somit kein neuer Handel (Sell) eröffnet. Kann man das verhindern?

Ich habe ihn nur gekauft, da er von Forex Growth Bot angeboten wurde und ich denke die verkaufen nicht leichtsinnig Schrott. Aber bis jetzt kann ich noch nichts dazu sagen.

Dann habe ich beim Support angefragt ob ich beim Wechsel des Timeframes z.B. M15 auf M5 oder M30 die aktuellen historischen Daten löschen muss. Bekam aber nur die Antwort, ich könnte auch andere Timeframes verwenden. Also gehe ich davon aus, ich kann beliebige historische Daten zusätzlich laden. Derzeit verwende ich M15 und werde mal M5 probieren.

Ich habe das Signal auch von 85% auf 90% erhöht, da man sagt je höher die historische Trefferquote um so besser. Na mal sehen, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt, aber dafür ist die Zeit noch zu kurz.