Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #599 (permalink)  
Alt 18.04.12
Mast83 Mast83 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
@Marc

Super. Mal sehn was Du herausbekommst.

Auf Nachfrage habe ich erfahren, das Feensucher wohl gestern/vorgestern ein Problem mit mir hatte, und hat sich gestern per Mail an Master abgemeldet, und unter anderem auch um die Löschung seiner Beiträge gebeten. Hätte sich ja mal hier anstandshalber abmelden können. So ist nicht mal klar, was er letztendlich eigentlich wollte. Die Sourcen?

Ich verstehs zwar nicht, denn ich habe knapp 50 Stunden letzte Woche in den EA investiert und habe dafür wichtigere Angelegenheiten liegenlassen.
Auch habe ich mich von den Anforderungen drängeln lassen, sodaß wir in der kurzen Zeit mehr erreicht haben als ich für möglich gehalten hätte.
Ich kann und will nicht jeden permanent bauchpinseln.
Anerkennung für ihn gabs reichlich auch von Anderen.
Da alle freiwillig mitarbeiten, gibts keinen Anspruch auf "Mach mal jetzt gleich, zackzack".
Die Angelegenheit ist für mich hiermit erledigt.

Wer mit zieht gut, wer nicht will, der hat schon.

Gruß Joe
Das Problem ist glaube ich, dass das Pogrammieren hier unterschätzt wurde...zu Fuß handeln geht um einiges schneller und mal eben die Parameter auf diesen Stand bringen dauert halt und hat auch seine tücken.
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...