Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 20.04.12
Light Light ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag,

Ich neige dazu diesen Part, der ja eigentlich nur ein Indikator ohne Funktion ist, wieder herauszunehmen.

Wie Ich schon schrieb, diese Linien(Sublevels) machen keinen Sinn, und daher sind sie default abgeschaltet. Da Feensucher damit was vor hatte, er uns aber verlassen hat, werde ich da keine weitere Energie reinstecken,
es sei denn, Du hast eine Strategie dafür.

Gruß Joe
PS: Warst Du Feensucher ???
Guten Morgen,

Gerne möchte ich gestellte Fragen beantworten.

Zur Frage ob Ich diesen Indikator mit dne Main und Sublevels in irgendeiner Form in das System des EA integrieren könnte....


- mir ist zwar das System dieses Indicators bekannt - sweep spot gold - dadurch konnte ich auch erkennen, das diverse kleine Unstimmigkeiten in der Grundkonfiguratuin vorhanden waren - jedoch in diesen EA mit zu integrieren ist gerade im Hinblick, das Ich diesen EA erst seit gestern kenne - schwierig.

Vor Allem bin Ich auch etwas - verwirrt. :-)
es gibt Indikatoren , die verwendet werden.
es gibt Indikatoren, die verwendet werden können
es giobt Indikatoren, die nicht verwendet werden
es gibt Indikatoren, die nur zum Teil funktionieren
es gibt Indikatoren, von denen Ich nie etwas gehört habe

und fast jeden zweiten Tag wird eine neue Version des EA veröfffentlicht
für Jemand wie mich - der nicht immer Zeit hat um am Puls dieser Diskussion und Entwikclung zu bleiben - doch etwas schwierig

- daher ist es notwendig - wenn wirklcih konstruktives meinerseits kommen kann, das ich mir erst ein klares Bild verschaffen, was wie zusammengehört und passt, da bisher, für mich, eine Aussagekräftige Struktur einfach fehlt.

Darum bitte ich um Entschuldigung, wenn Ich auf die Anfrage der Intergration von Psychologic Levels in diesen EA erst einmal die Antwort gebe - vieleicht später

Auch auf die Anfrage obe Ich dieser User "Feensucher" , muss ich leider sagen nein - und Ich bin auch kein Feensucher sondern habe eine bezaubernde Lebensgefährtin :-)

Da ich gestern mir die Mühe machte den ganzen Thread zu lesen, ist mir durchaus der Name dieses Users geläufig gewordenn , gerade viele - oft aufschlussreiche Postings in nächsterr Vergangenheit und manchmal auch - für mich verwirrendes - wahrscheinlich, da Ich Zusammenhänge innerer Abläufe nicht kenne.

Mit freundlichen Grüssen,

Light