Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #851 (permalink)  
Alt 20.04.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von donake Beitrag anzeigen
Hallo, bin neu in diesem thema,
will mir den bot kaufen! Bin bei jfd broker.
Meine Fragen an euch:
1: Ich würde gerne dass der bot ähnliche trades macht wie der bei myfxbook, oder der growh bot bei gute-roboter.de. Dort kann man beobahten die Tägliche Performance. Muss man da eine bestimmte Einstellung vornehmen, oder startet er mit der Standarteinstellung diese Trades?
2: Ist ein ECN Konto mit Gebühren so 7 € pro Lot aber dafür ein Spread von ca. 0,4 für so einen trendbot vorteilhaft, oder besser ein Standartkonto mit festen Spreads?
3: Muss ich wenn ich ein Zinseszinseffekt anstrebe die Lotgröße selbst verändern oder kann man das auch einstellen?
4: Wieviel microlot pro 1000 € würdel ihr empfelen?
5: Ist die Installation und der Umgang schwierig, da ich Metatrader bis jetzt noch nie ein ea gestartet oder bedient habe?
6: Kann es passieren, dass der bot bei mir ein totalverlusst macht obwohl er auf den lauffenden accounts, z.b. bei dem auf gute-roboter.de gut laüft?
7: welche Bots könnt Ihr mir noch empfehlen?

Vielen Dank für alle antworten
MfG
donake

Hi,

ich kann dir davon nur abraten, wenn du noch nie den Meta bedient hast, das ist Voraussetzung, dass du damit umgehen kannst.
Lad dir erstmal die Meta Demo runter und installiere dir den Steadywinner z.B. und schau was was warum passiert, wenn du das geschafft hast dann kannste ebvtl. loslegen, den SW kannste auch kostenlos laden und real handeln. Da kannste nicht viel falsch machen, da die Lotgröße begrenzt auf 0.01 ist

Gruß gatowman