Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 21.04.12
Benutzerbild von wilderstier
wilderstier wilderstier ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

Ich lasse gerade die Settings zur Optimierung durchlaufen. Eine Frage nebenbei, ist es sinnvoll jedes Ticksignal bei einem Optimierungsdurchlauf zu testen oder ist die Open Price Methode auch ausreichend?

Ich werde den PC noch über‘s Wochenende durchlaufen lassen und ein paar Settings und Backtest posten. Des weiteren wäre es interessant, ob die CPU-Leistung des Rechners besser genutzt werden kann bzw. ob es dementsprechende Einstellungen gibt. Mein Computer hätte genug Leistung aber die Auslastung meines Intel I7 2600k beträgt gerade einmal 10-15 %. Würde die CPU besser genutzt werden, könnten die Tests schneller vollzogen werden. Vielleicht weiß hier jmd. mehr ...

Jetzt noch kurz eine Frage an Joe, wäre es für dich in Ordnung, wenn man die Backtests bei myfxbook hochlädt, denn dort ist die Übersicht wesentlich besser und im Forum müssen keine großen Dateien gepostet werden. Des weiteren kann der Backtest besser analysiert werden. Der Test müsst leider public gestellt werden denn einen "Privat-Link" wie bei den EA's kann nicht erstellt werden.


Viele Grüße
Andi
__________________
myfxbook wilderstier

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."