Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 24.04.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

es gibt durchaus EAs die funktionieren, aber nunmal nicht nach dem Schema, das uns auch hier wiederholt um die Ohren gehauen wird.
So kam es erst wieder vor Kurzem, das jemand aus 10000 in ein 8 Monaten eine Mio. real mit Hilfe eines EAs gemacht hat. Bei extremen Risiko, wo selbst der Entwickler des EAs Zweifel hatte. Sowas gibt es immer wieder mal, aber nicht mit den EAs die hier propagiert werden.

Im Kopf fängt es an, Reichtum für sich zu fordern und als normal und gerecht für sich anzunehmen. Jeder Zweifel daran, bringt das Unterbewußtsein dazu, bei kommenden echten realen Chancen, den Stecker zu ziehen, z.B. wenn man manuell tradet, und nicht in der Lage ist, Gewinne laufenzulassen. Oder z.B. nicht konsequent an einer bewährten Strategie festhält. Oder aus Angst bei einer Superchance mit Minimallotsize tradet.

Aus Verzweiflung begehen viele Sadomaso, indem jeder, mit Kleingeld bezahlbare EA, ausprobiert wird. Sowas ist Zeitverschwendung, wenn nicht bereits ein Eisen im Feuer ist das systematisch Gewinn macht.

Gute EAs nicht zu verkaufen, nutzt niemandem. Weder einem selbst, noch Anderen. Im Gegenteil, es schadet meiner Meinung nach, weil man vielleicht dann derjenige ist, der einigen fremden Personen gravierend das Leben nicht erleichtert. Kann man so oder so sehen. Karma

Wir erleben zunehmend und vermehrt, das Kursstellungen nichts mit der Wirtschaft und/oder Newsmarktlage zu tun hat. Die Großen spielen mit den Kleinen. Die Medien tun ihr Übriges, um den systematisch angeschissenen Verlierern, Alibierklärungen zu liefern, und damit den Leuten ein 0/1-Schema in den Kopf nageln, welches nicht funktioniert, und eigentlich bedeutet, das die Leute wegen dieses Mülls, lebenslang mit angezogener Handbremse agieren, weil sie nicht mehr klar denken können.
Da schließt sich der Kreis, und 95% der Menschen sind deswegen nicht in der Lage, aus dem Teufelskreis auszubrechen.

Forexen will erlernt werden. Das ist ein Beruf und kein Hobby.
Kopf zu, alles zu! Erst wenn man das Wahre anerkennt, kann man Erkenntnis kontinuierlich nutzen.

Gruß Joe