Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 29.04.12
Benutzerbild von Trader
Trader Trader ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von thinK Beitrag anzeigen
ja super reportage ... sicher der schäfermeier weiß, wie man sich vermarktet. Aber dennoch viel wahrheit im film.
Interessant wäre eine neuauflage so eines filmes. Er ist ca. 3 jahre alt, und selbst das ist gerade an der börse eine eweigkeit ..

aber falls ihr auf solche filme "steht", hier noch ein interessanter, allerdings kaum ähnlichkeiten zur ntv reportage.

Ein Investmentbanker packt aus - Die Vorzüge eines City Boys - YouTube

also ich finds super wenn erfahrungen und werdegänge preisgegeben werden. )

viel spaß beim gucken. feedbback wäre nett.
Tolle Reportage! Da zeigt sich mal wieder, wie wir von den Banken verarscht werden.
Ich selbst habe ein Teil meines Kapitals vor drei Jahren bei einer Bank angelegt. Eine Anlage, von der ich selbst überzeugt war bzw. weiterhin bin und von der mir versprochen wurde, dass diese Anlage über Jahre hinweg nur Gewinne produzieren kann und das Beste ist, was man momentan tun kann.
Der gleiche Berater hat mich ein Jahr später wöchentlich angerufen und mir von dieser Anlage abgeraten, da zu unsicher. Ich soll doch in eine andere Anlage investieren, da die noch viel lukrativer sei.

Zum einen verdienen die Banken bei jedem Wechsel mit, da man ja auch Gebühren dafür bezahlen muss, und zum anderen hab ich zum gleichen Zeitpunkt erfahren, was die Banker von dieser Bank an Boni für eine neue Geldanlage kassieren.
Daraufhin habe ich dem Banker den Zahn gezogen ... der ruft mich nie mehr an.
Die Reportage erinnert mich an meine Erfahrungen, die ich mit Banken gemacht habe. Ich frage mich sowieso, wie diese jungen Leute, meistens BWL studiert, und mit dem Wissen einer Glühbirne, überhaupt soviel Geld verdienen können. Jetzt weiß ich es ....

Umso mehr bestätigt sich meine Investition an Zeit und Geld in Forex. Nur so kann ich mir eine hoffentlich größere Scheibe von dem vielen Geld abschneiden.