Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #879 (permalink)  
Alt 30.04.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Für FGB mit default und FGB mit Josep Settings gibt es veröffentlichte Vergleiche bei Donnaforex.
Der Growth Bot wird dort intensiv diskutiert, so dass Ihr den Thread sofort findet.
Ca. auf Seite 480 sind die Vergleich veröffentlicht. Kurz: Der FGB hat pur den höhren DD und den niedrigeren PF. Die Josep Settings handeln seltener und effektiver, aber mit niedrigerem Profit. Dafür kann man dann wieder die Lotgröße raufdrehen...

Die Kombination mit dem LOC Trailing EA kann ich nicht testen. Zumindest wüsste ich nicht wie, da hier zwei Bots miteinander arbeiten.

Diese beiden Strategien sind für mich aber eigentlich die interessantesten, denn ich möchte herausbekommen, ob die Ausstiege des FGB durch einen Indikator verbessert werden können.

FJ

Hallo,

eine Unklarheit ist noch da,
Josep hat seine Settings als set Datei eingestellt, schreiben tut er "smartexit" auf false,
in seiner set Datei ist aber auf true gestellt,
was ist nun richtig?


Jetzt verstehe ich garnichts mehr,
hab auf Advanced Version geupdatet, aber außer das die vesrion jetzt FGB V 1.8 heißt, sind die zusätzlichen Einstellungen "nicht" vorhanden, sieht aus wie die Standardversion?????
ForexJeanie wo hast du die V downgeloadet??
Wie geht das??

Hielfe
Danke für eine Antwort.

Gruß gatowman

Geändert von gatowman (30.04.12 um 12:02 Uhr)