Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 02.05.12
sebastTal sebastTal ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also das ein Mark-up montiert wird ist ja wohl klar...Profis reden hier von verschiedenen Streams aber es geht doch mehr darum ob es echtes neutrales ECN ist wo der Broker an den Kommissionen verdient und nicht zusätzlich slipagge nimmt oder andere versteckte Kosten usw.

Zur Regulierung: Ich habe echt das Gefühl die taugt nichts....als ich vor 6 Monaten einen neuen Broker suchte wurde mir die MF Global emfpohlen da die rund um die Welt reguliert sind....also von der Universal kommt das Geld immer prompt aber von der regulierten MF Global sieht man nicht mehr viel Die Besitzer haben alle Kundengelder welche auf "getrennten" Konten waren einfach mitgenommen!!!!!!!!! Ohhhhhhhh wie ist den das möglich!!??? aber, aber, die waren doch reguliert ...nicht weinen meine schäfchen Für diejenigen die es nicht wissen: Eine Regulierungsbehörde ist nicht zuständig für schlichtungen sondern die Justiz!!! Oder hilft euch die BaFin? Nein und die sagen es ja offen! Ausserdem ist mir die Bürokratie zu umständlich, Leistungen/Konditionen schlecht...

Und sowieso Broker welche Paypal/Webmoney usw. annehmen sind zwangsläufig MARKET MAKER und handeln auch wenn nur zum Teil gegen die Kunden....