Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 02.05.12
Trabo Trabo ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was hatt den die Einzahlungmöglichkeiten mit Maketmakern wieder am Hut. Ich Check das nicht, klärt mich bitte auf. Broker verdienen am markup sowie an den Kommisionen, und das andere ist nebensache. Ich sag immer, wer bescheißen will der schafft es auch. egal wie.

Markup hat auch weniger was mit Kursglättung (streams) zu tuhen, sondern viel mehr der Broker an sich selber. Er bestimmt selber sein Markup, naja zu teil der Broker muss ja auch irgendwoher die Kurse beziehen.

Die Streams sind wieder ein Fall für sich. Wenn man mehrere Broker vergleicht dann sieht man auch das da irgendwas nicht stimmt. Da fragt man sich doch warum ist das denn so? Warum hat Broker A andere Kurse als Broker B und das zugleich auch noch beim gleichem Pair.
Machmal hat das was mit dem Fixem Spread zu tuhen. Klar das bei sehr großen gleichen Schwankungen der Broker die kurse glätten muss, ansonsten würde das ja jeder ausnutzen, ist ja nicht so das es keiner versucht

Zu dem MarketMakern an sich, die sind nicht immer so schlecht wie die meißten immer nur behaupten..