Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 04.05.12
Logimator Logimator ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Rekors,

mit Beeks bin ich super zufrieden. Bis dato habe ich keinerlei Ausfälle gehabt. Nur muss ich fairnesshalber erwähnen, das Du dort im Vergleich zu anderen VPS Anbietern nur sehr wenig für sehr viel Geld bekommst. So ist dort Haupt- und Festplattenspeicher äusserst knapp bemessen. Mehr wie 2-3 MT4 Instanzen (mit seeehr wenig Kursdaten) sind dort nicht drin.
Bei einem Windows-Update ist mir z.B. vor 3 Wochen mal C:\ voll gelaufen. "Kulanter Weise" haben die mir dann noch ein paar GB drauf gepackt.
Da war ich ein wenig angesäuert. Bei den heutigen Festplattenpreisen sind doch 50 GB gar nix mehr.
Von dem abgesehen super service (auch am Wochenende) und (bis jetzt) keine Ausfälle.

Latenz messen geht ganz eich mit mit "ping serverip". Zu FinFx und Pepeprstone sind's 2 ms

@Jonny,

Pepperstone, tja, hab extra für MDP und später NumberOne dort ein Konto eröffnet. FinFx sollte eigentlich gleich sein (Latenz). Die %/Monat habe ich nicht gerechnet, für solche Aussagen ist's noch zu früh nach 1 1/2 Monaten. Ausserdem ist das eine Frage deiner persönlichen Einstellung. Du kannst jeden EA mit mehr oder weniger Risiko=mehr/weniger Ertrag fahren. Insofern kann das jeder selbst einstellen.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster