Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 04.05.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
normalerweise gehe ich auf sowas nicht ein aber hier möchte ich doch ganz gerne etwas dazu sagen.. wenn ich das schon höre nur hoch/runter...sry aber dann hast du dich nie wirklich tief mit dem Markt beschäftigt. Klar gehen die Kurse nur "rauf und runter"..was denn auch sonst? Aber was ist zb. mit der volatilität?
Warum wohl gibt es derzeit so viele Ea´s auf dem Markt die die heftige vola die derzeit herrscht ausnutzen? Warum werden derzeit immer wieder wichtige resistant und support linien durchbrochen als wären sie nicht da?

Also wenn du wirklich so an die Sache ran gehst wie es dein Beitrag vermuten lässt dann mach das aber "völliger Quatsch" ist was anderes !

Und jetzt zurück zum Thema:
Ich gebe dem Ea noch 2 Monate aufm Demo und dann schaue ich was dabei rausgekommen ist.

beste Grüße

Auch die Vola geht auf und ab, so wie vor 20 Jahren schon.
Ein gutes Sys arbeitet auch nach längerer Zeit noch, angepasst muss es erst werden, es wenn es aus den Kennzahlen läuft.
Aufs einzelne System kommts auch nicht drauf an, sondern das Portfolio muss stimmen, sowas kann man mit Excel simulieren.
Aber der Markt verändert sich nicht.
Das hab ich auch früher gemacht, dem Markt die Schuld gegeben, oder Stoppfishing ist Schuld, alles Quatsch, nur meine unwissende Meinung, mehr nicht, soll kein Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen

Gruß gatowman