Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #919 (permalink)  
Alt 06.05.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fossek Beitrag anzeigen
Assign = true macht nur die SL und TP Marken sichtbar. Ändert aber nichts an der Situation. Wenn du ManualTradeControl=true lässt, hast du ja immernoch das Problem, dass der FGB die Ausstiege selbst regelt. Deshalb musst das, wenn man einen trailing EA benutzt, unweigerlich auf false gestellt werden. Steht auch etwas weiter vorne so im Thread.
Weil der FGB dann keine Ausstiege mehr wählt, muss man das dem Trailing EA anvertrauen, indem man die passende magic number einträgt. Lässt man aber die default settings stehen, so agiert der EA erst, sobald die Position ins Plus ist. Befindet man sich im Minus, hat man keinen SL mehr (angenommen, man befindet sich bereits unter der Indikatorkurve). Im schlimmsten Fall frisst dir die eine Position also das gesamte Konto auf.
Ich habe aus diesem Grund beim Trailing EA einen Anfangswert für den SL definiert. Dieser nennt sich beim LOC "stoplossinitialpips" und steht bei mir auf 60. Dann hat man schon mal einen SL bei -60pips, wenn es schief geht.

Die default settings beim LOC haben auch eine breakeven Funktion. Sobald man bei +55pips ist, wird der SL auf +1pip nachgezogen. Ich frage mich, ob das wirklich notwendig ist. Für die Ausstiege ist doch eigentlich der Indikator zuständig. Werde das mal beobachten und euch anschließend mitteilen, wenn ich etwas herausgefunden habe.


Backtesten kann man das kaum. Du hast zwei EAs, jeder nur einzeln im backtest auszuprobieren. Um es aber auszuprobieren, was dauerhaft die bessere Version ist, kann man einfach beide Versionen auf dem Account laufen lassen, natürlich mit halbierter lotsize. Einmal nur Josep, einmal Josep + Trailing Stop

Hi,
ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, denn es gibt schon die Möglichkeit, die Ausstiege und die TP anzeigen zu lassen und die regulären Exits ebenfalls vom EA tätigen zu lassen, jedoch kurzfristige Gewinne mit nem EA Trailing abzufischen (15/5), denn ich mhab das Prob so verstanden, dass Anfangsgewinne schnell in Minus drehen.
Ich habs mal auf 5/60/2 also Standard plus EA Trailing mit 15/5, mal sehe was raus kommt. Im Grunde ist es "nur" ein zusätzlich eingebauter Trailingstop.

Gruß gatowman