Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 07.05.12
rekors rekors ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ gatowman
Keine Angst sehe sowas nicht als Angriff..ganz im Gegenteil...dafür ist doch ein Forum da...erfahrungen austauschen und auch Meinungen

@ForexJeanie
Wie ökonomisch es tatsächlich ist werde ich sehen.
Sicher wäre es auch möglich alles händisch zu machen.. nur leider bin ich arbeitsmäßig sehr stark eingespannt (selbstständig) und daher zu den zeiten wo ich traden würde nicht online.

Mein portfolio besteht derzeit hauptsächlich aus longtime ea´s.
Aber ich möchte mich halt erweitern in anderen Richtungen.
Grundlegend soll es dabei dazu dienen kurzfristig Kapital für anderen Live Test einzubringen. Das exorbitane Risiko ist mir durchaus bewusst...das sollte es ja jedem sein. Ich finde den Ansatz halt höchst interessant. Und so lange man die möglichkeiten hat sollte man sie nutzen

Zu erwähnen wäre vielleicht noch das alle Ea´s welche ich optimiere auch auf 1-3 Jahresbasis erfolgreich sind..nur nicht so wie ich es mir wünsche. Es sind also keine ganz und gar rohrkrepierer ..aber durch die optimierung kann man sie ganz gut hoch performen..auch wenn man sich wie ihr schon schreibt auch "todoptimieren" kann.

Ich werde sehen was es bringt..ein versuch ist es in meinen augen auf jeden fall wert.