Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.12
AndiJe AndiJe ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 21
AndiJe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up myfxovereasy --- der gibt vollgas!

Hallo,

ich hab da einen tollen EA gefunden, für den gibts noch keinen Forumseintrag:

myfxovereasy!

Heute angeworfen auf EURUSD, da war der Kurs bei 1,29, wegen der gestrigen Wahlen.

Plötzlich gibt er 4 Handelssignale aus, ich schau beim Frühstück blöd aus der Wäsche, und der Bot öffnet gleich 4 Positionen a 0,10, und am Vormittag noch ein paar, als der EURUSD-Kurs langsam steigt und sich erholt.

Jetzt ist der Kurs wieder bei 1,350 und steigt immer noch... aber die T/P-Grenze von der untersten Pos. ist oben bei 1,3175! Und er öffnet immer noch Posis, aber meine untersten Posis von heute früh sind schon über 50 € im Plus, daher macht er das wohl.

Kann der die T/P-Grenze mit der Methode erreichen? Ich hab nur 1000 € als Margin und er nimmt immer 0.10 Lot.

Und den USDJPY geht er jetzt auch schon seit dem Nachmittag an! Er nimmt sich als TP-Grenze die letzte Widerstandszone, soweit ich das feststellen konnte. Und er wird kompiliert und im Quellcode geliefert...

Kennt den wer? Ich hab im Forum alle Seite abgesucht, aber keinen Eintrag über den Bot gefunden! Und ich hoffe, daß er die Margin abfragt, bevor ich einen Margin-Call krieg...

Am besten, wir liften den EURUSD gemeinsam, dann erreichen wir die Stelle schneller und der Kurs des EUR steigt wieder! Auf ihr BULLEN, wo seid ihr???