Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 10.05.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Kann ich leider so genau nicht sagen, da er unter anderen EA's mitlief und ich auch nicht so genau darauf geachtet hatte. Rein Gefühlsmäßig war er bisher neutral. Ich hatte ja auch versucht das jetzt auf 2 Demokonten laufen zu lassen, aber ich habe zuviele EA`s auf meinem HostEurope laufen und dann bricht alles zusammen. Die Indikatoren alleine hatte ich noch nicht probiert, da ich nicht so recht wusste, wie man damit handelt und daher auf die EA's gewartet. Ich bin aber auf Deine Ergebnisse sehr gespannt.

Daher habe ich auch erhebliche Probleme mit dem Kangaroo. Im Augenblick überlege ich, ob ich nur den FGB und Kangaroo live laufen lasse und zunächst mit Potenza und Duetto noch warte. Potenza EA und 2 Duetto EA benötigen einfach zu viele Charts. Sind aber sehr interessant.

Ich habe auch den LST von Vladimir Ribakov gekauft und übe damit gerade. LST ist ein Semiautomat und sieht interessant aus.

Grüße Oldmann75
Hi Oldman,

ich denke eher dein Server ist nicht der Beste, wie gesagt united hoster bietet einen trading Serevr speziell für Meta an.
Zum Auswerten deiner Sys kann ich dir nur empfehlen, dich kostenlos bei MT4I anzumalden, da kannste dann einen EA in irgendeinem freien Chart installierenund anschließend kannste dir das Web basiert für alle deine Sys den Erfolg/Miserfolg anschauen.
Das ist ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie willst du sonst deine faulen Eier rausfiltern, schau mal ich frag die nach den DuettoFX EA und du kannst mir nicht mal sagen wieviel PLUS oder Minus die Dinger gemacht haben, würdest du real so handeln??
Also bitte installiere das von MT4I, das laäuft bei mir auf allen Meta.

Gruß gatowman