Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 10.05.12
oldman75 oldman75 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich das richtig verstehe, ist der MT4i etwas ähnliches wie der MyFxBook nur hat er mehr Funktionen und ist eventuell einfacher zu bedienen. Kannst Du mir die wichtigsten Funktionen beschreiben?

Zu Duetto und Potenza. Da mein MT4 Konto durch die Installation vom Kangaroo immer wieder abgestürzt ist. Bin ich mit dem Duetto und Potenza nicht weiter gekommen. Dann habe ich beide jeweils auf Demokonten installiert und dann sind auch die abgestürzt. Jetzt bin ich soweit für jeden EA eine eigene Plattform bezogen auf die gleiche Kontonummer zu eröffnen und das geht auch eine Zeitlang gut und plötzlich ist alles wieder beim alten.

Zunächst möchte ich meine 3 Lizenzen vom FGB (eventuell auch nur 1 Lizenz) und 2 Lizenzen vom Kangaroo ordentlich laufen haben bevor ich mich um Duetto und Potenza kümmere.

Nochmals zurück zum MT4i, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich z.B. bei EURUSD einen Chart für Kangaroo und einen Chart EURUSD für den MT4i EA einrichten. 2 EA`s funktionieren meines Wissens nicht auf einen Chart zusammen. Oder liege ich da falsch?