Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 10.05.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Ich denke ich weiß jetzt wie es geht. Bei MyFxBook geht man unter Extras und dann in die Maske Publizieren.

Bei MT4i öffnet man einen extra Chart auf dem der MT4i EA installiert wird und der verwaltet alle anderen Charts auf der Plattform. Das werde ich mal probieren. Insgesamt gefallen mir hier die Funktionen sehr gut.
Danke Gatowman für den Hinweis.
Hi,

schade das die Dinger bei dir nicht laufen, bevor ich da was kaufe wüsste gern paar Ergebnisse von dir, das ist seriöser.
Beim MT4I meldest du dich per Benutzername passwort an und kannst dann dich beliebig viel mit nem Account registrieren, pro MT zB, so mach ichs.
Dann kannst du den EA den du downloaden kannst genau mit dem gleichen BN und Passwort in den entsprechenden MT einfügen, in irgendeinen extra Chart, egal was GBP oder Eur, ist wurscht, da trägste gleiche Passwort etc. ein und sagst wie oft er deine AccountHistorie an das webbasierte Programm schicken soll. Wenn du im Meta auf "gesamte Historie" anklickst übersendet er die gesamte Historie und wertet dann, je nachdem was du auswählst z.B. die Ergebnisse pro EA. So findest du schnell die faulen Eier.
Er zeigt dir alle wichtigen Kennzahlen an oder einen Chart von 1 oder mehreren Systemen, siehe Pic. Rate mal wer das ist?
Versuchs mal übers WE, ist eigentlich ganz einfach und für kostenlos ein super Dienst finde ich. Also bitte teste den Swing EA vom Duetto mal.
Oder borg ihn mir für 1 Monat.

Gruß gatowman
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neu-5.jpg (50,7 KB, 19x aufgerufen)