Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.12
Sweetys88 Sweetys88 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Sweetys88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich Nutz FX Preis Levels V3 Seit gestern im Live Betrieb.

Zum FX Preis levels gibts nen paar dinge zu sagen
im Demo account ist FX Preis levels v3 Sofern du nen Hebel von Maximal 1:100 Nutzt ziemlich Gut aber ich würd mich nicht zu 100% auf den Indikator verlassen.Es gibt immer wieder, so Situationen da zeigt der dir zb. an Sollst bei1,2732 (Verkaufen) , Takeprofit bei 1,2671 und Stoploss bei 1,2757 dann geht auf einmal der Kurs auf einmal nach Oben und du bist übel im Minus (Hast noch nicht den stoploss erreicht) und dan wenne 1 pip vorm stoploss bist geht der Kurs Runter.(Zeigt dir nen 2tes (Sell signal an wieso auch immer) (ab 1,2757) . Den Takeprofit kurs erreicht er erst garnicht selbst wenne beim takeprofit kurs höhergehst und statt 1,2671 nach zb 1,2700 gehst . Kannst manchmal froh sein wenne dan noch mitten Trade mit 0 profit /loss bzw nen Minimalen profit raus gehst. Aber im groben und ganzen ist der Indikator Top eigendlich.

Ich bin user im forum und fx preis levels v4 soll die nächste zeit raus kommen .

Der einzige nachteil an der V3 version ist du musst deine Perioden bzw Levels fast täglich momentan umstellen. In v4 wird viele automatisiert was die scheiss umschreiberei im metatrader viel praktischer macht.

(Wenn jemand fx preis levels auch hat ) Ich hab 1 problem bei mir wurden die letztens 3 wochen nicht 1x Buy (Kauf) angezeigt nur Sells (weis net ob die einstellungen falsch sind oder co ).


Nen Screen von fx preis levels v3 (Demo account).

bzw da sieht man das fx preis levels manchmal bescheuerte sell signale angibt bzw takeprofit dinger.

Directupload.net - 79rqcef5.jpg

Mfg Sweet