Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 23.05.12
Egoluxe [EA] -Trader Egoluxe [EA] -Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Achtung

Die letzen Tage fliegen mal wieeder viele neue Spammails rein! Da wird wieder das so wohl bekannte FX Markettrader System beworben (Hochjauchzend)!!! Frechheit!

Zitat:Selbst die Kritiken des automatisierten Handelssystem Forex Markettrader sind sehr gut – Bitte lesen Sie hierzu auch die Referenzen einzelner User auf der Seite des Anbieters.Zitat Ende!

Wer das, was auf der Webseite vom dem steht, auch noch glaubt denkt wahrscheinlich auch das Goldfische im pazifischen Ozean heimisch sind. Für mich sieht es so aus als wären das getürckte Mails, gar erfunden. Kann ja jeder sein eigene Meinung haben. Ich zähle auf meine! ^^

Zitat:PS: Aktuell werden Sie keinen Anbieter finden, der selbst in dieser Marktlage eine derart gute Performance wie das Handelssystem Forex Markettrader nachweislich erwirtschaftet. Zitat Ende!

Soll ich noch mehr dazu Sagen bzw. Schreiben??? Das is doch blanker Hohn!

Und jetzt kommt das beste!

Zitat:Achtung: Bei allen Handelskonten von Patrick Hahn (Aktien und Derivatenhändler) handelt es sich um LIVE REAL Handelskonten. Patrick Hahn ist weltweit der einzige Trader, der alle seine automatisierten Handelsstrategien LIVE publiziert. Kein Anbieter weltweit bietet diese Transparenz!!! Zitat Ende!

Ja aber sicher doch!!! Hier behaupte ich das ist eine absolute Lüge!

Wie kann man nur so ein Business machen. Absolut unseriös! Ich hoffe Master das habe ich nun in angemessener Manier geschrieben...

Wohl bemerkt, ich ZITIERE!

Geändert von Master (24.05.12 um 08:05 Uhr)