Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.05.12
Sweetys88 Sweetys88 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Sweetys88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das mit den Buy Signalen das Problem hab ich gelöst lag bei mir an den Setting Swingtrader L1 bzw L2 war nicht aktiviert jegdlich Breakout trader was irgendwie bei mir nur die Sells anzeigt.


@ ehirsch.

Sagen wirs mal nach den Betreibern kommt V4 in 2-3 Wochen raus da wird vieles Automatisiert bzw erklärt (für Anfänger) wegen settings und co.

Aber momentan mit v3 wenne so nen Anfänger bist wie ich also mit den Options einstellungen würd ich bis v4 warten. Weil ich bin da schon am verzweifeln aber die Sells bzw Buy signale stimmen manchmal aber nach den Takeprofit anzeigen (1) und (2) geh ich generel nicht geh generel immer 10 -20 (manchmal auch 40 pips) weiter runter als er mir anzeigt also momentan mit v3.


Im Groben und Ganzen bin ich recht zufrieden mit V3 obwohl das mit den Options einstellungen für mich noch nen rätsel ist.


Bevor ich weiter mit fx preis levels trade warte ich lieber auf v4 bzw dan wird einiges einfacher sein bzw endlich mal alles erläutert .

Bzw hab vorher schon Eas laufen lassen wie Forex Hacked , Forex Growth bot und Fab turbo aber ganz ehrlich wenn man relativ viel zeit hat find ich persöhnlich es besser mit nen Indikator zutraden weil beim Ea kann er schnell übelen verlust machen bzw das ganze Konto plätten beim indikato bzw Manuell traden kannst dein verlust noch eingrenzen bzw einstellen mit wieviel du handeln willst mit was fürn risiko 1:100 -1:500 oder co

Mfg Sweety