Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #520 (permalink)  
Alt 26.05.12
ernstroberto ernstroberto ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 17
ernstroberto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich überlege mir seit einiger Zeit auch den Flow zu kaufen, habe aber mit dem Money Management / Sicherheitsmanagement ein ungutes Gefühl - was wenn wieder mal turbulente Zeiten kommen und viele Fehltrades in kurzer Zeit aufeinander folgen?

Daher meine Frage: gibt es die Möglichkeit beim Flow den Faktor manuell einzustellen, d.h. das nicht jeder auf einen Fehltrade geöffnete Trade mit doppelter Lotsize geöffnet wird?

Ich habe im Anhang mal eine Übersicht erstellt was das bei unterschiedlichem Faktor an Lotsize bedeuten würde. Im Moment ist ja nach dem sechsten Fehltrade mit Full S/L beim Start von 0,1 Lot Schluss (zumindest bei den meisten deren Konto nicht groß genug ist).

Danke für die Info und Gruß,
tbooo


tbooo, ich war ja schon lang nich mehr hier und wenigstens einer so wie Du der mal drüber nachdenkt, die Sache hinterfragt, im Gegensatz zu vielen anderen hier die noch keine richtige Erfahrung mit der Börse haben, sieht man ja daran das die so einen Schrott Ea wie den Flow favorisieren und die Zeit mit Diesem Müll EA verschwenden!!
(Sorry an die Allgemeinheit und Forex flow Besessenen , das ich wieder dagegen rudere)

tbooo, schau dir mal andere Forums an. Da ist der Flow nicht umsonst auf der Blacklist und Du kannst Dir dann viel Verlust ersparen!