Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.12
tradingruninvest tradingruninvest ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 4
tradingruninvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Richtigstellung von tradingruninvest

Hallo Trader, ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen um hier auf die Antwort von Free99 einzugehen. Mein Name ist Christian Schranz und ich bin Eigentümer der Fa. Tradingruninvest, die den oben angesprochene Ausbildungskurs entwickelt hat und vertreibt.

Dieser Ausbildungskurs ist speziell für berufstätige entwickelt worden, die nebenbei noch profitable das Forex trading erlernen möchten. Sie erhalten mit diesem Kurs nicht nur eine fundierte Forexausbildung, sondern auch eine erfolgreiche Handelsstrategie, die sie sofort praktisch umsetzen können. Die Handelsstrategie wird im Kurs bis in das kleinste Detail genau erklärt, keine Black Box und auch kein undurchsichtiger EA. Ziel ist es, das Sie aufsetzend auf den Ausbildungskurs und der Strategie Ihre eigene erfolgreiche Handelsstrategie entwickeln können und profitable weiter als Trader wachsen. Warum jetzt dieser Kurs?

Nun, vor 7 Jahren stand ich an der gleichen Stelle wie die meisten angehenden Trader heute, ich hatte mich am Anfang sehr oft auf dubiose Anbieter verlassen, die mir mit Ihren Produkten wie Forex Signaldienste und EAs (deren Strategien nicht einmal offen gelegt wurden), eine hohe Performance und einen tollen Profit in kürzester Zeit versprochen hatten. Natürlich waren diese Produkte nur eine reine Geldmacherei (wie es Free99 oben ausdrückte).

Daher habe ich meine ganzen EAs abgeschaltet (es waren damals so an die 30 EAs) und mich wirklich darum bemüht, über viele Jahre durch Coaching und eine gute fundierte Ausbildung, mir Wissen anzueignen, das mir heute absolut im Forextrading zu Gute kommt. Dieser Weg war sehr lang und auch mühsam, aber letztendlich erfolgreicher, als über Signaldienste und EAs zu versuchen, hier das schnelle Geld zu machen.

Mit dem oben angeführten Ausbildungskurs möchte ich angehende Trader die Möglichkeit schaffen, an meiner langjährigen Tradingerfahrung zu partizipieren. Der Kurs ist hierfür der ideale Einstieg um profitable mit dem Forextrading zu beginnen.

Bilden Sie sich doch Ihre eigene Meinung und schauen Sie einmal das Kundenfeedback auf meiner Homepage zum Ausbildungskurs genauer an. Sie finden auch Beiträge und Kommentare im bekannten deutschen trading netzwerk von Thomas Vittner, wo ich auch als Forex Trainer kostenlos mein Wissen in Webinaren und Fachbeiträge angehenden profitablen Tradern zur Verfügung stelle.

Geändert von tradingruninvest (07.06.12 um 16:15 Uhr)