Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197 (permalink)  
Alt 08.06.12
TazDevil TazDevil ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 54
TazDevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
Finde den Ansatz des EAs nicht schlecht.

Mich wundert es jedoch, dass der Hersteller nur Demo-Konten veröffentlicht.
Bisher habe ich noch kein reales Konto gesehen, das Gewinne aufzeigen kann.
Gibt es da etwas zu verbergen?

Leute, mal ehrlich, solange man nicht dafür bestraft werden kann, wenn man vorsätzlich EAs auf den Markt wirft, von denen man weiß, dass es keine Gewinner sind, wird das auch weiterhin passieren und die Leute fallen darauf rein. Der Anbieter verdient sich eine goldene Nase, bis die Allgemeinheit festgestellt hat, dass die EAs nichts taugen. Und das dauert eine weile.

Also, solange es keine Backtests und keine reale Konten gibt, die eine eindeutige Sprache sprechen, würde ich die Finger davon lassen.

Denen, die den EA schon gekauft haben, wünsche ich Glück, dass sich das nicht bewahrheitet, was ich da gerade geschrieben habe.
Wenn er in ein paar Wochen immernoch so funktioniert, wie hier beschrieben wird, dann werde ich ihn mir auch zulegen.
Sorry aber Backtest ist mit diesem EA nicht möglich!

Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wieso Du ein Problem mit den DEMO- Konten hast.

Und um ehrlich zu sein würde ich nie ein Realkonto bei myfxbook Online stellen. Hierzu muss ich meine kompletten Zugangsdaten angeben und so blöd ist doch niemand. Vielleicht deshalb nur Demo