Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.12
Free99 Free99 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Punkt 1: ich sehe es nicht als gute Werbung an, wenn man Texte verfasst in denen man mit der Lupe nach fehlerfreien Sätzen suchen kann. Ich rede hier auch nicht von Tippfehlern oder mal Groß/Kleinschreibung vergessen/verwechselt, ich rede von eklatanten Grammatik- und Ausdruckfehlern. Ich hoffe du hast über deine Schulungsunterlagen ne gute Korrektur laufen lassen inkl Gegenlesen.
Das ist übrigens, falls du es erneut fehlinterpretieren solltest (was ich dir nicht übel nehme, sondern nur drüber schmunzeln kann), ein gut gemeinter Rat und konstruktive Kritk.

Punkt 2: ich bin nicht derjenige, der wiederholt behauptet er hätte seit Jahren eine top Performance. Ich bin auch nicht derjenige der öffentlich und nachweislich diese Performance erbringt. Du behauptest, bist aber den Beweis schuldig, denn wie gesagt: ich kann ne Excel-Tabelle auch mit Werten ausfüllen.

Punkt 3: warum sollte ich "wirklich suchende Trader" davon abhalten sich bei dir anzumelden? Die Gedanken, die ich mir gemacht habe und hinterfragt habe, die sollte sich jeder stellen. Wer nach diesen Fragen nicht, wie ich, zum Ergebnis kommt: "Finger weg!", der wird sich bei dir anmelden.

Punkt 4: Leute, die ein schlechtes Angebot machen, die andere übern Tisch ziehen wollen etc.pp sind in der Regel schlecht auf selbst konstruktive Kritik zu sprechen.

Punkt 5: Bei ner halben Mio als Tradingkapital sind auch 12.000€ nicht gerade viel. Hier fehlt der Bezug oder statt publikumswirksame "große" Zahlen zu nennen, könntest du einfach relative Werte nennen und müsstest nichtmal etwas über dein Kundenkapital aussagen .
Ich möchte kein Kunde bei jemandem sein, der ausplaudert was ich an Gewinn mache...

Punkt 6: wenn du glaubst ich wäre frustriert ... bitte, jeder darf eine Meinung haben ^^

//edit:
ich trade übrigens nicht manuell... dir wird also meine Performance nichts bringen