Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91 (permalink)  
Alt 16.06.12
TheProTrader TheProTrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 22
TheProTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Da hast du wohl Recht... Im NO1 Forum - ich will nicht sagen "bewirbst" weil dies gleich einen so negativen Beigeschmack hat - aber du sprichst dich schon sehr für ILQ aus... Hast du das mit ausgehandelt? Stehst du in engerem Kontakt mit den Entwicklern?
Würden auch andere Scalper bei ILQ ohne Slippage laufen oder ist das speziell für den NO1 ausgehandelt?

Danke und Gruß,
- tbooo
Unsere Firma ist einer der größten Kunden bei ILQ seit Tag 1. Wir waren einer der ersten Beta Tester von Number One seit Dezember 2011 mit auf Wunsch der Entwickler größerer Lotsize(10-40 Lots).
Unser Feedback haben die Entwickler genutzt, um auch mit ILQ einen IB deal für Ihre Kunden aushandeln zu können.
Selbstverständlich haben wir die beiden Parteien miteinander bekannt gemacht, aber erhalten keinerlei Vergütung von Kunden oder Entwicklerseite.

ILQ hat den schnellsten und besten Feed(institutionell) bereitgestellt, auf dem wir schon seit Anfang an handeln und getested haben.
Damit ist gewährleistet, daß alle Tests auch Substanz haben.

Retail Kunden können bei ILQ direkt kein Konto eröffnen und der bereitgestellte Feed für NumberOne ist sonst nur für Kunden(nicht IB`s) ab 1,0 Mio USD Einlage erhältlich.

Das steht genauso auch im SteadyOnFX forum und in den Kontoeröffnungsunterlagen.(ILQ ist NFA reguliert=volle Offenlegung der Gebühren)

Also kein "Bewerben" sondern nur das Posten unserer Trades, da kein finanzielles Interesse unsererseits, sonst hätte ich mir ja einen anderen "Nick" als im SteadyForum zulegen können.

Das System ist einfach gut und sehr professionell gecoded(.net nicht mql4)

PT