Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319 (permalink)  
Alt 18.06.12
JustMe JustMe ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Bei mir ist der VPS scheinbar plötzlich vollgemüllt und ich weiß nicht woher das kommt. Die Festpaltte mit 45 GB ist zu. Der Reticolo macht laufend in unregelmäßigen Abständen bling, bling, bling, als ob er Trades schließen will tut aber nichts. Ich habe heute gegen 6 Uhr früh den Support vom Host Europe angeschrieben, leider aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Jetzt habe ich erstmal alle MT4 Plattformen mit dem Reticolo runter gefahren, da es sowieso nichts bringt. Keine Ahnung was da los ist. Die Festplatte war nur zu einem drittel ausgelastet und jetzt so etwas.

Frage, hat der Reticolo bei euch heute schon gehandelt?
Allgemein zum VPS:
Je nach den verwendeten EAs werden die MetaTrader immer größer:
Bei ausschliesslichem Handel ohne Backtests/Optimierungen sind bis zu 100 MB /MT normal. Folglich braucht man desto mehr Festplattenkapazität je mehr MTs man laufen hat. Ab 10 MTs sollten es schon 100 GB sein und 2 GB RAM.
MTs, in denen Backtests/Optimierungen laufen können über 10 GB(!) groß werden. Das muß mit den runtergeladenen und gespeicherten Kursdaten zusammenhängen.
Um die Größe eines MTs festzustellen öffnet man das Kontextmenü des MT-Ordners und klickt dann auf Eigenschaften. Dann sieht man die Größe des MTs, die die Festplatte schnell füllen kann.
Wie man die Größe wieder reduzieren kann ohne eine Neuinstallation des MTs habe ich noch nicht ausprobiert.
--------------------------------------
Noch zu HE, bei dem ich auch einen VPS habe: wie hier schon erwähnt wurde geht Anrufen (kostenlos) am schnellsten. Allerdings, wenn man Fragen zu MT- Problemen stellt bekommt man meist die Antwort, hierfür sei HE nicht spezialisiert.

Um selbst den Problemen auf den Grund zu gehen sollte man sich auch mal ins KIS und Parallels Plesk einloggen um zu sehen, welche Prozesse auf dem Server laufen.