Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347 (permalink)  
Alt 19.06.12
jdva jdva ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
Eins ist wohl sicher..... er hier einmal richtig in die MIESE gerät der kommt nicht wieder raus..... nicht bei dem derzeitigen Markt,da kann Salvatore oder auch der Papst sagen das stimmt nicht,rein rechnerisch gehen solche Konten den Bach runter.Ganz besonders wenn es Kleinstkonten sind.
Ich bin nicht gerade der EA-Guru..... im Gegenteil,aber rechnerisch bin ich nicht ganz hinten an.
Wer immer noch glaubt mit seinen "BASKETS und RINGS" das grosse Geld machen zu können dem wünsche ich weiterhin uneingeschränkten Optimismus!
Bleibt am Ball,auch wenns bergab geht
stuppsy
Sorry, aber ich denke, Du hast das System nicht ganz verstanden. Wenn man richtiges RM/MM anwendet, wie von den Entwicklern empfohlen, ist es nahezu unmöglich, dass dieser EA das Konto an die Wand fährt. Das verhindert einmal die Diversifikation und ganz wichtig: die Hedge Strategie!
Ich habe z.B. im USD.CHF 2 Buys und 2 Sells offen, sobald das Pair wieder einen Trend aufnimmt, wird nachge(ver)kauft, bis der Ring das PT Ziel erreicht und die Positionen im Profit geschlossen werden können. Geduld und Disziplin gehören zum erfolgreichen Traden nunbedingt dazu!
Ich habe es in meinen Konten selbst erlebt, dass ein floating DD von €1200 innerhalb von 2 Tagen ausgeglichen wurde. Also keinen Grund zur Sorge.

HT jdva

Winners never quit and quitters never win.