Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.12
systems systems ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
systems befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche erfahrenen deutschsprachigen Programmierer, für mein (MT4) Handelssystem

Hallo,

nachdem ich mittlerweile schon ein paar mal mit Programmierer zusammengearbeitet habe und erst letztens ziemlich enttäuscht wurde (Der Programmierer hat sich nicht mehr gemeldet... verschollen??) suche ich nun wie gesagt, einen deutschen Programmierer mit mehrjähriger Programmier- sowie Handelserfahrung. Du sollst MQL4 einwandfrei beherrschen, schon Handelssysteme programmiert haben und ein gesundes Verständnis vom Handel haben.

Ich bestehe darauf ein zeitliches Limit für diesen Auftrag bei Vergabe an den Programmierer zu stellen, da ich nicht Monate warten kann, des weiteren will ich einen Festpreis aushandeln, damit jeder weiß was er bekommt.

Nun noch kurz zum Handelssystem: Ich handle EUR/USD 1H und 4H, Einstiege sowie Ausstiege werden nach bestimmten Kriterien gehandelt, wobei genau auf die Candles geachtet wird (Open/Close, Hi/Lo) dazu aber mehr bei interesse.

Möglich soll sein:

-Einstellbarkeit der Unschärfe
-automatische berechnung der gehandelten Lot Zahl in Abhängigkeit zum Risiko Management.
-maximaler Verlust pro Trade
-Risk management/ Lot Größe
-SL management

Wenn jemand Interesse hat bitte melden, alles weitere möchte ich dann über E-Mail besprechen.


Grüße

Systems J.M.