Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 27.06.12
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

zu kaufen braucht keiner einen fürs erste. Ich habe einen in einem anderen deutschen Forum eingestellt welches ich bei interesse auch hier mache.
A B E R wie die meisten EA's laufen die einfachen billigen nur ineiner bestimmten Trendphase gut und fangen bei danach mit dem verbrennen an. Verkauft werden sie meist zum Ende der guten Phase.
Für meinen kostenlosen EA kann ich nur sagen, das er seit dem 18.Mai 12 gut läuft. Aber ich warne auch und sage bei einem Trendwechsel vorsicht und gg. abschalten bevor Konto leer.
Er läuft bei Alpari-micro und -Classic mit 1.6 Pips Spread und 2.0Pips MinStopLevel gut, bei 2.7 Spread habe ich noch keine Settings finden können. Ebenso müßte er auch einem 4-Digit Broker laufen, vorbehaltlich des MinStopLevels und Spreads.
Der Risikoprozent läßt sich einstellen, minimum 2%, läuft im Micro mit/ab 50 Euro und 0.01 LOT bzw im Classic mit minimum 0.1 LOT, begrenzt auf maxLOT 0.5.

Happy PIPS
Crashbulle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Herm_Picker v0.1 Eval eingeschränkt_Anzeige.jpg (77,8 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: gif herm picker v0.1_eval_eingeschränkt_eurusd_m15_0.050k_20120518-20120626_02_leicht-auf.gif (11,4 KB, 22x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: ex4 Herm_Picker v0.1 Eval eingeschränk_t.ex4 (30,6 KB, 23x aufgerufen)
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1

Geändert von Crashbulle (27.06.12 um 13:07 Uhr)