Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.12
Hoschie Hoschie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
Hoi Hoschie,
ich glaube das wort EA ist inzwischen zu einer schnell um sich greifenden seuche geworden,was? bei dir auch?
meine indikatoren dienen zur unterstütung im diskretionären bereich!!
mir ist beigebracht worden:
einen guten händler zeichnet gut positionierte trades aus die von hand gemacht werden,sei es als hedging oder für eine trendfolge.
ich will weis gott nicht behaupten ein guter händler zu sein,aber meine indikatoren haben mir bislang beste ergebnisse geliefert,warum sollte ich oder andere jetzt daraus einen ea machen der, erstens nie so funktioniert wie es sein soll,und zweitens sollte ein händler nicht nur mit den keybord die geschäfte machen, ein wenig grips in der birne soll ja bekanntlich von vorteil sein.also sollen diese indikatoren für andere händler und besonders für neueinsteiger ein hilfreiches instrument sein um langsam zum erfolg zu kommen.aber das geht auch nur wenn man die sache ein wenig versteht,genau da sind diese indikatoren nicht nur hilfreich.....sondern auch noch ertragreich.
einfach mal über diese sache nachdenken,denn ein ea ist kein allheilmittel!!
grüsse an alle die das hier lesen
stuppsy
Hoi stuppsy,

ich behaupte ja nicht, dass EAs ein Allheilmittel sind, aber wenn man berufstätig ist, und tagsüber keine Zeit hat zum Traden hat, können EAs, wenn Sie gut umgesetzt sind 1-2 % pro Monat an Profit abwerfen. Um mehr geht es ja erstmal nicht. Wenn dein Indikatorensystem auch für Berufstätige geeignet ist, wäre ich interessiert.

Aber wie ich aber in deinem Profil sehe, verwendest du aber EAs, die ich sehr gut kenne? Bist du damit nicht zufrieden? Also bspw. Ambassy etc...

Sali,
Hoschie