Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 02.07.12
stuppsy stuppsy ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wenige gute EAs werden überhaupt verkauf

Zitat:
Zitat von boomfactory Beitrag anzeigen
Es gibt nur wenige EAs die kommerzeill vermarktet werden und funktionieren...oftmals sind sie auf die momentane Marktlage optimiert oder sind Marginale die irgenwann das das Konto platt machen...ich habe mir zum glück noch nie eine gekauft. Das Internet ist gross wenn man sucht dann findet man was man sich anschauen will...also meinesachtens sind kommerzielle EAs bullshit die meisten zumindest.
Mal erlich würdet ihr eure geniale Idee verkaufen wenn sie immer funktioniert nee oder ?

Also selber machen bzw. eine gute Idee programmieren lassen die gibt es es sind zwar keine 500 Pips im Monat aber auch 100 oder 200 reichen locker aus Rest macht der Hebel. Ich lasse mir gerade eine programmieren wenn die Idee genauso wie 2009 - 2011 funktioniert habe ic eine Trefferquote von 90% das heisst einfach hoch hebeln und mit 10-15% pro trade handeln.
wenn der Progrrammierer die Idee gut umsetzt sollte ich den Forexmillionär im Schlaf schlagen allein nur mit Euro Dollar... ;-)
Hoi,
die EAS die wirklich erträge bringen sind letztendlich nicht zu kaufen,meist sind es unternehmen oder volltrader die solche teile in beschlag haben.
es gibt einige die man für jahreslizenzen mieten kan,die bringen auch die entsprechenden renditen,aber sowas findet man sehr selten im web,mewist nur im insiderbereich,dort wo tatsächlich gehandelt wird,nicht mit konten von 500 oder so ......
der beste weg um ein wenig zu verdienen ist anfänglich eigewntlich mit signalen zu arbeiten,lso maNUELL ODER WIE ES SO SCHÖN HEISST DISKRETIONÄR.
ABER ES SOLL HIER IM FORUM JA AUCH TRADER GEBEN DIE ES KÖNNEN,ZUMINDEST ÄUSSERN SICH EINIGE ZEITGENOSSEN HIER SO
VIEL ERFOLG
stuppsy