Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 03.07.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von boomfactory Beitrag anzeigen
Es gibt nur wenige EAs die kommerzeill vermarktet werden und funktionieren...oftmals sind sie auf die momentane Marktlage optimiert oder sind Marginale die irgenwann das das Konto platt machen...ich habe mir zum glück noch nie eine gekauft. Das Internet ist gross wenn man sucht dann findet man was man sich anschauen will...also meinesachtens sind kommerzielle EAs bullshit die meisten zumindest.
Mal erlich würdet ihr eure geniale Idee verkaufen wenn sie immer funktioniert nee oder ?

Also selber machen bzw. eine gute Idee programmieren lassen die gibt es es sind zwar keine 500 Pips im Monat aber auch 100 oder 200 reichen locker aus Rest macht der Hebel. Ich lasse mir gerade eine programmieren wenn die Idee genauso wie 2009 - 2011 funktioniert habe ic eine Trefferquote von 90% das heisst einfach hoch hebeln und mit 10-15% pro trade handeln.
wenn der Progrrammierer die Idee gut umsetzt sollte ich den Forexmillionär im Schlaf schlagen allein nur mit Euro Dollar... ;-)
Hallo,

mal ehrlich, die wenigsten Menschen teilen eine gute Idee, weil sie meinen, dann einen Vorteil gegenüber Anderen zu haben. Dies ist im allgemeinen aber ein Trugschluss, weil der Markt groß genug ist. Wie man unschwer feststellen kann, sind etliche Leute hier anders eingestellt, siehe an der Entwicklung des kostenlosen Forum-EAs, der mich auch schon ein paar Monate meines Lebens gekostet hat. Ich mache sowas gerne, weil ich klar erkannt habe, das wir, also die Masse, zum Abzocken vorgesehen sind. Ein Einzelkämpfer aus der Masse verliert regelmäßig. Darum halte ich es für besser, man arbeitet zusammen an einem gewinnbringenden EA, der kostenlos zur Verfügung steht.

In diesem Sinne
Joe