Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150 (permalink)  
Alt 06.07.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
...Hallo zusammen...es hat lange gedauert und ich bin mit diesem Handbüchlein eigentlich gar nicht fertig. habe ne Menge Zeit verschludert, aber hoffe dennoch hier ein wenig Einblick in den ForumsEA gebracht zu haben. Es fehlen definitiv noch einige Beschreibungen und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere diese ergänzt oder mir zum Ergänzen gibt. Ab kommenden Sonntag werde ich 4 Wochen im Urlaub sein und deshalb einfach mal abstand von all dem getrade etc nehmen...nichts desto trotz bleibe ich hier auch weiterhin am Ball!!!
Definitiv wird es hier auch Fehler geben und ich bitte dahingehend um eine Korrekturnachricht. Info hier übers Board oder unter marc_stolic@gmx.de.

Vielen Dank und Sry fürs Warten.

Marc
Hallo Marc,

vielen Dank erstmal für den Anfang.
Ich schlage vor oben vorab zu erwähnen, das der EA die Camarilladt-Linien benutzt. Und zwar immer!
Kombi ist die gewählte Kombuination, z.B. L1-H3/H2-L1, was bedeutet für Long Entry L1 Target H3 und Short Entry H2 Target L1.
Da gibts ja jede Menge an Kombinationen, die ggf. aufgeführt werden könnten(natürlich unten. Habe die Kombinationen mal im Thread gepostet. Könnte man kopieren und etwas aufbereiten.)
KombiH6L6Hub=3300 bedeutet, das, damit der EA einen initialen Trade startet, das mindestends 3300 Pipies(330 echte Pips) Hub zwischen H6 und L6 an dem Tag vorhanden sein muß.

Desweiteren könnte man erwähnen , das verschiedene Strategien möglich sind, z.b. EinzelTrade und MultiTrade in den Varianten Positivgrid und Negativgrid.
Damit lassen sich die meisten EAs nachbilden.

Die Filtersektion kann für bessere Einstiege/Ausstiege, niedrigeren Drawdown , noch erweitert werden. Aber der Input sollte von Euch kommen.

Mache erstmal Urlaub, und dann gehts weiter
Erhol Dich gut.

Vielen Dank erstmal für den Anfang.

Gruß Joe
PS: Ich habe noch eine Menge EAs in der Pipeline, woraus noch gute Ideen einfliessen könnten, sofern die Community hier wieder aktiver wird.