Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.12
Bohne Bohne ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Joe,

ne das ist nicht mit meiner, das war ja von Floor investments oder wie auch immer die heissen die Fuchs da gepostet hat. Das war nur der Auszug von denen nicht meiner um Gottes willen. Das hab ich schon hinter mir

Aber genau das gleiche teil habe auch, hatte ich damals mal programmiert.
Die Teile sind schon gut aber nicht in der Risk Stufe.
Bei mir war es fast genau gleich Grid 25 pip und Tp 28. Aber in beiden Richtung long wie short zugleich. Das teil handelt dann wie eine nähmaschine.
Damit ist ca 200 Pip Range und schnur straks rauf oder runter abgedeckt.

Ich hab mir immer ein Limit gestzt. 500€ mit start 0,01 Lot.
Der Kurs braucht nur ein kleinen Retrace von 28- 56 Pip machen (je nach der Letzter Order) in dieser spanne machen und ich bin im gewinn.

Ca. 80-160% in einem Monat ist Möglich. (Freitag alles Posis schließes, egal wieviel verlust)

Meine Strategy war damals.
Nehme ein account mit 2K und hab ein equity stop bei 500 € eingebaut, und dann ab gehts, erwirtschafte ich 2K schließe ich alles und warte auf ein vernünftiges Setup, verliere ich 500€ höre ich auf und warte wieder auf ein vernünftiges Setup.
So hab ich ein guten CRV Wert Pro strategy, damit bin ich auch gut gefahren aber in der jetzigen zeit kan man das vergessen. Entweder schuss abwärts oder eine kleine Range oeder steil anch oben, da bringt das teil nichts. erst müssen sich die Kurse wieder beruhigen.