Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 10.07.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
Die vermitteln nur zum Broker.
Und der Broker ist Aktive Trades. Finde die sind okay.. habe bei denen ein Konto und bin mit dem support sehr zufrieden.
Die Machen für Aktive Trades auch webinare mit einem Mastertool welches man als active trades Kunde kostenlos bekommt.

Kosten hat man keine...halt nur die einmalige Einlage.
Jeden Montag gibt es schulungen was man wie einstellen kann und optimieren kann. Wie gesagt.. das wirkt wirklich sehr professionell.

Da ich selber auch Live Trade im 1min chart mit einem halb automatischen EA mache würde mich halt auch das tool von denen interessieren...

Ich denke wohl das ich dann nen zweitkonto mal aktiviere.
Das Geld kann ich ja im Notfall dann wieder auf mein Hauptkonto transferieren ;-)

Hallo,

hat denn jemand das Trading EA Paket erworben, dort kann man das "MastertemplateII" welches manuell gehnadelt wird, nun als EA erweben.
Auf der H kann man sich "Livevideos" anschauen, sieht alles sehr gut aus, es ist auch nachvollziehbar, die Handelslogik hat viele kleine Einzelregeln. Zum manuellen handeln mir zu kompliziert, aber als EA sehr interessant, hat das Ding jemand?
Die Frage ist auch ob man zwingend dort nochmal ein Konto eröffnen muss, oder ob der EA auch auf dem Activekonto läuft, weiß jemand mehr??
Einig der Preis von 799€ ist abschreckend!

Gatowman