Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.12
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tjaa, wie definiert man Raubkopie?
Für mich ist es eine, wenn Nichtberechtigte diese weiter verkaufen. Kostenlos verteilen macht nur einer der auf "Schrott-EA's" herein gefallen ist, denn wenn ich ein wirklich gutes Prgramm gekauft habe, wäre ich dumm es zu verbreiten, da dann eine Verwässerung des EA's (durch Masse lohnendes Angriffsziel durch Broker) entstehen würde.
Daraus folgt auch, das billige EA's (< 1000) in meinen Augen nicht viel taugen (Schrott sind) , aufgrund der vielzahl ihrer Verbreitung.
Für einen der versucht den Aufbau, Arbeitsweise zu verstehen, können in diesen für ihn aber gute Ansätze liegen, welche er in seinen eigenen Überlegungen bei Eigenbauten mit einbeziehen kann.
Die Zeiten aber, in der man durch ein ".ex4 to .mq4"-Programm dieses einfach lesbar machen konnte scheinen verüber zu sein und entsprechend ist es für heutige Neueinsteiger schwerer. Denn inzwischen werden Teile/Routinen in .dll und anderes ausgelagert, welches ein verstehen dieser EA's für normalos erheblich erschwert. Ihm stehen nur die "Free-EA's" als Lernobjekt zu Verfügung und die Frage wird auftauchen "Was will ich machen? - Meine Zeit in das Verständnis dieser zu legen oder zu TRADEN ?".
Bei wenig vorhandenem Geld, reizt es doch mehr, massig Geld zu machen !
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1