Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 22.07.12
stuppsy stuppsy ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fossek Beitrag anzeigen
Hast mich falsch verstanden. Dass die Rentabilität von managed accounts nicht mit zunehmenden Nutzern hinüber geht, ist klar. Es können nämlich wirklich nur die die trades erhalten, die wirklich einen Investor account haben. Jegliche Raubkopiemöglichkeiten sind damit ausgeschlossen (was oft einen Großteil bei normalen EAs ausmacht). Bei Signaldienster wiederum ist es ein Zeichen von Seriösität, wenn der Signalgeber irgendwann die Preise massiv erhöht oder den weiteren Verkauf völlig aussetzt.

Mit managed accounts habe ich mittlerweile etwas Erfahrung sammeln können. Ich trade einen Großteil meines budgets selbst einst über ein PAMM account, probiere aber derweil einen Signaldienst aus, der mir erst vor kurzem aufgefallen ist.
Mit PAMM arbeite ich(oder besser gesagt wir) überhaupt nicht.Mit dem MAM System ist es besser,auch ganz speziell frür Kunden.
Doch immer stärker arbeiten wir mit TRADE COPIER,es ist wohl eins der Transparenteste System im Bereich Account Management.Der Kunde hat komplette Kontrolle und kann somit auch Positionen im Nachhinein selber managen.
Aber nun belassen wir es bei den Ausführungen,hier sehe ich nicht den richtigen Platz für solche Sachen.
stuppsy