Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.12
sebasttal2 sebasttal2 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Integral Metatrader4 vs. Boston und Andere

Hallo Leute

Habe mich in den letzten Monaten etwas auf dem Markt umgesehen ob es neue oder bessere Metatrader gibt - soweit Fehlanzeige ich kann nicht glauben was ich beim BostonTechnologies-MT4 gesehen habe, sehr eigenartige Preisgestaltung, vom Spread reden wir gar nicht und Requotes im Demo wobei sich der Markt kaum bewegt also wenn ich den neben meinem Integral-MT4 offen habe und zuschaue läuft es mir kalt den Rücken runter

Bei Boston müsst Ihr ein E-Mail senden und erhaltet irgendwan mal ein Demo, bei Integral kann man es einfach runterladen: Integral Solutions Center.

Integral hat einfach einen besseren Support und der Server läuft immer problemlos. Die Liquidität kommt von JP-Morgan und Morgan Stanley über die Universal-FX was die engen Spreads erklärt.

Integral hostet extern hat ausserdem Broker wie FXPro, FinFX usw. wobei die Ausführung usw. leicht "schlechter" ist da eine Bridge verwendet werden muss zu Integral was auch latenz frisst aber trotzdem immernoch wesentlich besser als Boston-Technoligies Broker oder andere WL's