Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.12
stuppsy stuppsy ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mauric Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Ich möchte ehrlich sein und offenkundig sagen dass ich im ersten Monat in meinem Demozugang sicher nicht mit gewinnen rechnen möchte. Doch es sieht bei mir nach einer steilen verlust Abfahrt aus :-/

Nebenbei lese ich das Buch "Das grosse Buch der Markttechnik" ich finde es
sensationell geschrieben, es ist Spannend und einfach gut! doch wenn ich mein Demohandel anschaue sieht dies ganz schlecht aus.

Wenn ich ab und zu mal Google frage "so als Massstab", so sehe ich einige die
nach dem ersten Monat schon real handeln können!? uff mir wäre dies viel zu
heiss ich wäre schnell weg und am Fundament angekommen.

Was mach ich Falsch, oder ist dies der richtige Weg?
Ich würde mich sicher auf jede mögliche Botschaft freuen.
Wünsche schönen und ruhigen Freitag
Bis bald
Hallo Mauric,
du machst erstmal nichts falsch,im Grunde genommen sind solche Bücher nur "Hilfsmittel" denn letztendlicj ist es der Markt der entscheidet wie und in welcher Richtung ich handeln kann.
Indikatoren helfen ungemein,aber es sollten schon solche sein die du auch "lesen" kannst.
Technische Analyse von John J. Murphy kann ich nur empfehlen,ein Buch das schon lange auf dem Markt ist und das wirkliche Trader immer noch als "Nachschlagewerk" nehmen.
Dort findest du tolle Chartanalysen und die dazu passenden Abbildungen mit Erläuterungen.
Ansonsten kann ich nur sagen: ÜBEN... ÜBEN ... ÜBEN
nur so lernst du aus fehlern.
nicht wer einen monat ein buch studirt hat kann auch gleih traden .... schau dich hier im Forum um.
Arbeitest Du mit EAs dann sieht es wieder ganz anders aus....
Aber sicher wirst Du hier noch ein paar profis finden die dir den richtigewn weg zeigen können,dass forum ist ja voll davon.....
Hab Geduld und Ausdauer,lass dich von Rückschlägen nicht beeindrucken und finde deinen Stil,dass wäre das was ich dir mit auf den Weg geben würde
Viel Erfolg weiterhin
stuppsy (patrick)