Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusW Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe mir eine Strategie mit dem Forex Strategie Builder erstellt und lasse die über den Forex Strategie Trader (verbunden zu Metatrader 4) laufen. Den Strategie Builder und Trader findet man hier http://www.forexsb.com (kostenlos)

Bin erst neu in das Thema eingestiegen, hab auch schon paar mal gelesen, das der Strategie Builder wohl nich so toll sein soll, aber ich finde ihn gut - zumindest zum einstieg.

Jetzt zur Frage:
Also wenn ich meinen EA über das Programm Forex Strategie Trader laufen lasse und mich aber entscheide manuell eine Position zu öffnen, dann bricht der Strategie Trade das automatische handeln ab. Wenn ich jetzt das automatische handeln dort wieder aktiviere, dann ist zwar meine manuell geöffnete Position immer noch offen, wird aber vom EA nicht gesehen. Hätte es halt gerne so, das der EA jetzt trotzdem noch über den Trade wacht. Also sozusagen ein System was voll und halbautomatisch arbeitet. Ist das mit dem Strategie Trader so überhaupt möglich ??

Vielen Dank
Such dir bei mql5.com einen Coder aus und lass dir den EA vom Profi coden, kostet nicht viel, abe du verzockst dann nicht dein Geld aufgrund eines Fehlers.

Gruß gatowman