Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich teste gerade live den Signaldienst Top Forex Alerts - Forex Signals Service
Mein Eindruck ist, es scheint ein ehrlicher Dienst zu sein. Der Service ist gut, Fragen werden meisten sofort beantwortet.
Ich hatte zwar anfangs Schwierigkeiten mit meinen Broker Think Forex. Dort habe ich einmal live beobachtet, wie eine Sell Order statt nach unten ins Plus nach oben in den StopLoss gelaufen ist, obwohl der Kurs ganz klar nach unten ging. TopFxAlerts hat da auch 44 Pips gemacht.

Seit heute verwende ich FxPro als Broker den hat man mir, nach meiner Anfrage bei TopFxAlerts empfohlen.
Wenn man sich die Performance ansieht müssten die Kosten leicht zu verdienen sein. Als ich mal schrieb, wenn die veröffentlichen Zahlen stimmen, dann würden die Kosten ja drin sein, hat man fast beleidigt geantwortet selbstverständlich stimmen die Daten.
Nun gut, ich werde berichten.

Ein Nchteil ist, man sieht nur die Statistik und nicht z.B. MyFxBook. Ich verwende nicht mehr den EA der die Signale verarbeitet sondern lasse direkt von denen auf dem Konto handeln.
Hallo,

hast du das Konto bei FXPro selbst eröffnet, oder ging die Eröffnung über den Signaldienstgeber?

Gruß gatowman