Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210 (permalink)  
Alt 25.09.12
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von figan Beitrag anzeigen
oh man, wo soll ich nur anfangen. also ich habe total lange 1000 mögliche strategien ausprobiert bis ich angefangen hatte gewinne zu fahren. ....
Hallo figan

es wäre wichtig Du würdest die Grundlagen zum Money Management lernen und verstehen. Denn wenn Du dies nicht schaffst, dann wird auch das nächste Konto so enden wie das hier von Dir beschriebene. Oder Du kannst auch die 5000 nehmen und ins ****** gehen - dort gibt es zumindest keinen Margin Call, keine forcierten Glattstellungen und keine Nachschusspflicht.

Trading hat leider viel mit harter Arbeit und noch mehr mit ganz viel Disziplin zu tun. Das musst Du schaffen, verinnerlichen und dann hast Du eine bessere Chance.

Broker die Dir die Einzahlung verdoppeln tun dies nicht, weil Sie Geld zu verschenken haben. Sie gehen davon aus, dass Du dann statt Deiner 5.000 halt eben 10.000 verlierst und deren Chancen dafür stehen 96:1. Außerdem kenne ich keinen, der Dir erlaubt den "Bonus" zu erhalten ohne, dass Du entsprechend viel getradet hast. Da aber 96% aller Möchtegern-Trader Ihre Kohle (und manchmal sogar mehr als diese) verbrennen, ist es eine leichte Rechnung...

Ich gehe auch davon aus, dass Dein Broker keine Trades extern macht und seine Liquidity Provider lediglich zur Info dienen. In solchen Fällen (Execution Venue = brokerage firm) - wird Deine Chance nicht besser...

Zusammengefasst:
- Money Management hilft
- Disziplin und harte Arbeit
- Guter und seriöser Broker
und die Chancen werden besser.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de