Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 05.10.12
MarkusW MarkusW ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 10
MarkusW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

muss den Tread nochmal auskramen, also habe auch eine Lösung für einen Trailing Stop gesucht und in meinen EA den Code von daysofthunder eingebaut, der hier aus dem Trad stammt.

Vorher war mein Code so:

Code:
            RefreshRates();
               sells++;
               // check for trailing stop
               if(TrailingStop>0)
               {
                  if((OrderOpenPrice()-Ask)<(Point*TrailingStop))
                  {
                     if((OrderStopLoss()>(Ask+Point*TrailingStop)) || (OrderStopLoss()==0))
                     {
                        OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Red);
                     }
                  }
               }
TrailingStop ist bei mir 30.
Das Verhalten war so, das wenn ich z.B.: eine Sell Order am laufen habe und diese 30 pips gut gemacht hat wird der StopLoss auf Break Even gezogen. Wenn der Kurs jetzt weiter fällt, dann wird der StoppLoss aber nicht nachgezogen.
Die Lösung mit dem Code aus dem Thread hier sieht so aus:

Code:
RefreshRates();       
            sells++;
            // check for trailing stop
              if((TrailingStop>0)) && (OrderProfit() > 1))
              {
                  if ((Ask + ((TrailingStop*Point) + (TrailingStep*Point))) < OrderStopLoss())
                  {
                        if ((Ask + ((TrailingStop*Point) + (TrailingStep*Point))) < OrderOpenPrice())
                        {
                              OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),(Ask + (TrailingStop*Point)),OrderTakeProfit(),0,Green);
                        }
                   }
              }
TrailingStop=30 und TrailingStep=30

Jetzt müste der EA sich doch so verhalten oder:

1. Bei 30 pips Gewinn den StopLoss auf Break Even ziehen.

2. Bei weiteren 30 Pips gewinn den StoppLoss nachziehen


Nun habe den EA bei einen offenen Trade geändert. Der Trade lief erst mit meiner ersten Lösung und der StopLoss wurde auf Break Even gesetzt. Dann habe ich den EA geändert, compiliert und den MT4 neu geladen. Der Trade hat seit dem BreakEven Punkt jetzt 54 pips gut gemacht. Der "neue" EA sollte doch den StopLoss jetzt nachziehen ? Wo liegt der Fehler ?

Vielen Dank für die Hilfe