Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 13.10.12
expert expert ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
expert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard minus minus minus

Zitat:
Zitat von Reskal Beitrag anzeigen
Bin seit einigen Tagen mit 250 Euro bei Ayondo dabei und habe schon rausgelesen, daß mit so einer kleinen Einlage man vorsichtig sein muß, also bei den Rohstoffen und CFDs die Finger weglassen.
Habe deshalb die Software so eingestellt, daß nur Währungspaare gehandelt werden und nur 2 auf einmal pro Händler(hab 3 auf der Liste).
Habe mir die Händler lange angeschaut und die mit den wenigsten Verlusttrades die letzten Monate rausgesucht.
Trotzdem läuft es irgendwie rückwärts, bin jetzt auf 238 runter bei -11 Euro laufenden Trades, macht mir irgendwie Sorgen, hab das Gefühl die klicken einfach irgendwelche Trades auf, so viel Minus wie da in meinem mt4 ist.
Hat jemand konkrete Erfahrungen mit kleinen Geldsummen anfangen bei Ayondo und einem angekoppelten Konto bei Activetrades ?
Hi Reskal,

Vorsicht bei Ayondo!!!

Ayondo und der Trader (die Trader) den/die Du ausgewählt hast verdient/verdienen nur am Spread.

Das heißt, wenn ein Trade nur ein kleines Plus erzielt hat laut Tradinghistorie, fährst Du ein Minus ein, weil der Spread so groß ist.

Der Spread bei Activetrades ist auf dem Interbankenkonto sowieso gigantisch.

EURUSD 2.8 pips ist purer Luxus für den Broker.

Gruß

expert