Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 18.10.12
Benutzerbild von hugo
hugo hugo ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von thinK Beitrag anzeigen
-.- doch ich habe deine frage beantwortet . Du raffst es nur nicht ( sry echt nicht böse gemeint ) ...

ich habe nochmal eine schöne disskusion gefunden, wo es genau erklärt und disskutiert wird. Geht nur über zwei Seiten.

Pairs-Trading

dort ist auch einer der sagt , eur/usd - chf/usd ergibt eur/chf ... das ist auch richtig, aber du checkst nicht, das es egal ist ob die kurse steigen oder fallen werden.

Auf seite 2 schreibt jemand der sich da mit Jahren beschäftig einen netten kommentar, allerdings auf englisch.

und ob ich reich werde sei noch dahingestellt, das sag ich ja auch gar nicht, aber vielleicht werd ich in 1nem monat oder so mal meine tradeshistory uppen, damit du siehst das es durchaus sinn macht.

mfg thinK
Wenn Du mit "raffen" meinst, ich müsse Deinem Beispiel folgen und meinen eigenen Verstand durch google ersetzen, hast Du wohl recht.
Vielleicht kannst Du mir dann noch erklären, in wie weit es "egal" sein kann, wenn Deine short-Position weiter steigt als Deine long-Position und wie Du auf diese Weise gedenkst, "immer" im plus zu landen. Vielleicht schaffst Du das ja mal zur Abwechslung mit eigenen Worten ...
Auf Deine kommende Tradehistorie, die Du posten möchtest, bin ich natürlich gespannt. Hoffe, dass dieses Vorhaben nicht im Sande verläuft ....