Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 19.10.12
Benutzerbild von hugo
hugo hugo ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von thinK Beitrag anzeigen
finde es halt schade das du dir einfach was aus den fingern saugst, und dich mit der materie arbitrage bzw spread trading gar nicht so richtig auseinandergesetzt hast. Aber trotzdem immer stur gegenanreden. Naja ich habs zumindest versucht dir bzw anderen diese methode des tradingsnahe zu legen.

Ich habs versucht mit eigenen worten zu erkläten, aber es kam wohl nicht ganz klar rüber, daher habe ich 2 links gepostet, wo es sehr gut erklärt ist und es eig jeder versteht.

Die grafik im anhang erklärt eig alles. Der gewinn ist immer die Differenz bei eröffnung der beiden trades. Geclosed wird wenn sich die beiden linien kreuzen oder vorher falls schon gewinn vorliegt. Dort sollte auch klar werden, warum es egal ist in welche richtung es geht, da immer die obere linie geshortet wird und mit der unteren geht man long.
Und ich finde es schade, dass Du ein Thema eröffnest, über das Du bereits alles zu wissen meinst, und anderen Unkenntnis unterstellst, obwohl Du nicht mal Grundlagen wie die Berechnung des Pipwertes beherrschst. Mit dieser "Strategie" habe ich mich im Übrigen -entgegen Deiner Behauptung- sehr genau auseinandergesetzt, weshalb ich auch im Gegensatz zu Dir verstehe, warum sie nutzlos ist. Da Du aber, wie gesagt, felsenfest überzeugt bist, das Richtige zu tun, rate ich Dir, sie einzusetzen, am besten mit all Deinen Ersparnissen. Schließlich hast Du es ja "gerafft" ...