Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1033 (permalink)  
Alt 24.10.12
hinnerks hinnerks ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 20
hinnerks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

gibt es noch forumsteilnehmer, die den fgb laufen lassen?

wie war bei euch die performance in den letzten wochen und speziell in dieser woche?

ich war mit dem bot eigentlich zufrieden. an die "fehltrades" habe ich mich gewöhnt, bei guten konstellationen hat er die jeweils mehr als wettgemacht.

vor ca. einem monat habe ich neben den Joseph-Settings auch die LOC-Trailing-Stopp mit dem Kijunsen integriert. seitdem lässt die performance zu wünschen übrig, was allerdings auch auf die seitwärts bewegungen zurückzuführen war.

gestern/heute gab es allerdings sehr "komische" trades. habe euch dazu mal einen screen-shot angehängt.
kurze erklärung:

bei 1) hat er drei sell-trades aufgemacht kurze zeit später wurde einer geschlossen und ein neuer eröffnet. (soweit alles im rahmen der strategie)

bei 2) wurde der vierte sell geschlossen, außerdem hat dann der LOC-Trailing eingegeriffen und zwei sell-trades geschlossen (taucht nicht in dem chart auf).
die anschließenden buy-trades kommen mir allerdings komisch vor. vor allem so ein buy-trade bei 3) ist mir bislang noch nicht vorgekommen. direkt in den abwärtschart hätte der fbg doch eigentlich einen sell-trade machen müssen... wie kurze zeit später ja auch geschehen, der leider in der folgenden aufwärtsbewegung mit verlust geschlossen wurde.

MEINE FRAGE: könnte es sein, dass der fgb nicht "erkennt", dass zwei sell-trades durch den LOC-Trailing geschlossen wurden und deshalb die buy-trades eröffnet wurden? die diese trades also eigentlich zum schließen der vorherigen sell-trades hätten dienen sollen?

so hat er bei mir selbst bei dem guten szenario verluste generiert.

bin gespannt, was ihr meint...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Forex Growth Bot Beispiel.jpg (149,8 KB, 60x aufgerufen)