Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 25.10.12
Benutzerbild von hugo
hugo hugo ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von thinK Beitrag anzeigen
lol ich glaub eher das was du schreiben wolltest bzw gedacht hast gilt für dich. Deine Antwort zeugt einfach davon das du es noch nicht gecheckt hast ..

Habe schonmal geschrieben man darf keine zu großen zeiteinheiten verwenden sonst können unendlich lange investments kommen. Ich handel im 5 minuten chart, da kreuzen sich die paare andauern. Bzw. Laufen exakt parrallel aufeinander, und somit kommt es erst gar nicht zu einem einstieg. UND du darfst nicht von einem festem Zeitpunkt ausgehen und ab dann immer die Charts beobachten und warten bis die paare sich kreuzen .. haha oh man das zeigt mir echt wie toll du dich damit beschäftigt hast.

Zum verständnis nocheinmal 2 bilder vom September und ~1 monat später.
Das ist 4H was mir schon deutlich zu lang ist.

Das Problem ist du vergleichst die charts wahrscheinlich auf irgendeiner billig homepage anstatt im Metatrader. Auf den meisten Homepages werden die Paare vom Startzeitpunkt den man wählt einfach null gesetzt und ab dann wird die entwicklung einfach prozentual angezeigt. Dann am besten D1 und dann kommen halt ewige investments herraus wenn man pech hat.
Aber mit ein bisschen lesen und solche sachen wüsste man das. ^^ ..
Es ist völlig egal, in welcher Zeiteinheit man diese "Strategie" handelt. Wenn der Kurs des Crosspairs nicht zurück kommt, tritt auch der Effekt, den Du aufgrund Deiner Unkenntnis und Unbelehrbarkeit als Wiedereintritt der stärkeren Korrealation fehlinterpretierst, nicht ein. Leider hast Du auch mein Beispiel zum EURCHF nicht begriffen. Aber im Prinzip ist das auch gut so, denn Menschen, die selbst zu dumm sind, zu bemerken, wenn man sie vor Schaden bewahren will, lernen nur durch Schmerzerfahrung (obwohl ich in Deinem Härtefall auch das bezweifle).
Trade also bitte unbedingt diese Mega-Strategie!
Ich hoffe, Du "vergisst" nach Deinem völlig zweifelfreien Erfolg nicht, dass Du uns Deine Depotentwicklung hier zu zeigen angekündigt hast.
Darauf freue ich mich schon ganz besonders!